Therapie-Hotline: 01805 / 010 276
(14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz)

biolitec® in der Proktologie

Minimal-invasive Therapie bei Hämorrhoiden

LHP®


Welche Erleichterung - Moderne Laserverfahren therapieren schmerzarm und schonend

 

Hans M. ist nur einer von vielen Bundesbürgern, die sich lange mit einem Hämorrhoidalleiden herumplagen mussten. Hellrotes Blut im Stuhl, Blutspuren am Toilettenpapier oder in der Unterwäsche, so fing es an. Schwierigkeiten beim Sitzen, beim Gehen, beim Treppesteigen verminderten nach und nach seine Lebensqualität.

Herr M. kann gar nicht genau erklären, warum er so lange gewartet hatte, zum Arzt zu gehen. Seine "Salbentherapie“ linderte zwar die Schmerzen, konnte aber zur Heilung nichts Entscheidendes beitragen. Die Schilderung von Beschwerden im Analbereich war ihm peinlich, auch die Angst vor dem operativen Eingriff.

Bislang war die Operation immer eine recht blutige Angelegenheit und mit längerer Rekonvaleszenz verbunden. Doch jetzt können selbst weit fortgeschrittene Hämorrhoidalleiden 3. und 4. Grades, selbst Analfisteln, mit schmerzarmen, modernen Laserverfahren bekämpft werden.